Samstag, 25. March 2017, 22:36:19 Uhr

NEWS-VIDEO: Sport News Mixed 2013

15. Oktober 2013, 18:59

Klarstellung in der Sache: EU Titelkampf Derek Chsiora gegen Arnold Gjergjaj

Gestern Montag erschienen in den zahlreichen Medien weltweit das Gerücht eines EU Titelkampfes Gjergjaj vs. Chisora am 30. November 2013 in London. Selbst die renomierte Times meldet diesen Kampf auf ihrer Webseite. Auch wurde auf der Privaten Plattform Boxrec.com der Kampf aufgeschalten. Derek Chisora nahm auch bereits Stellung zu diesem Kampf via Videobotschaft.  »

01. September 2013, 19:25

Inlineskating: Nachwuchscup 2013

Schlussetappe vom 31.08.2013 in Liestal

Wie schon in den letzten Jahre richtete der Rollsportclub Liestal auch im 2013 die Finaletappe des Nachwuchscup aus. Bei hervorragenden Bedingungen zeigten die rund 50 Läuferinnen und Läufer aus dem In- und Ausland spannende Wettkämpfe auf den Sportanlagen Frenkenbündten. Dabei ging es nicht nur um den Tagessieg, sondern auch um die Gesamtwertung der Nachwuchscup-Serie. Zum ersten Mal wurde dieses Jahr auch der Verein ausgezeichnet, der über alle Etappen am meisten Startende aufweisen konnte. Ganz knapp und dank den zahlreichen Teilnehmern an der heimischen Schlussetappe konnte der RSC Liestal die Vereinsgesamtwertung für sich entscheiden!  »

28. Mai 2013, 21:32

Auszeichnung für TEAM COBRA

Das TEAM COBRA (Arnold Gjergjaj und Angelo Gallina) wurde von Beke Zeka, dem Präsident des kosovarischen Profiverband, dieses Wochenende in Pristina im Rahmen einer Sitzung für seine jahrelange Arbeit, für die sportlichen Erfolge und dem Beitrag zur Förderung vom Boxsport mit einem Diplom geehrt. Die Veranstaltung wurde von allen Nationalen Medien begleitet.  »

15. April 2013, 16:50

Boxclub Basel wieder auf Kurs

„Fall Proschek“ weiterhin hängig

Gute Stimmung an der Generalversammlung vom letzten Freitag im Keller des Boxclub Basel. Der Club ist sportlich erfolgreich und finanziell wieder auf Kurs, nachdem er infolge des "Fall Proschek" um ein Haar beinnahe Konkurs gegangen wäre. Der Boxclub Basel bleibt schweizweit weiterhin der fleissigste Club mit zahlreichen Nationale und Internationale Begegnungen. Höhepunkte im 2012 waren der Staffelkampf gegen die renommierte Mannschaft von Dynamo Moskau, die Teilnahme von drei Boxerinnen an der Weltmeisterschaft in China mit drei Siegen, die Schweizermeistertitel von Sarah-Joy Rae und Sandra Brügger, mehrere Erfolge bei internationalen Turnieren der Boxdamen, wie auch die vier Siege des besten Schweizer Profiboxers Arnold "THE COBRA" Gjergjaj. Auch setzt sich der Boxclub Basel intensiv und erfolgreich für den Jugendsport ein. Die Fitnessboxlektionen für Kinder und Jugendliche sind sehr beliebt und gerne besucht. Bei den Erwachsenen ist die Besucherfrequenz markant gestiegen. Es ist dem Boxclub Basel ein Anliegen, dass Kinder und Jugendliche ein attraktives Angebot preiswert nutzen können.  »

14. März 2013, 18:52

15th International Climbing Festival - The 2013 European Championships in Chamonix!

July 11-13, 2013 Chamonix Mont-Blanc

After organizing international competitions for over 14 years, including a European championship in 2002, World Championships in 2003, it is yet another European Championship that the International Climbing Festival in Chamonix Mont-Blanc will welcome this year on July 11, 12 and 13th.  »

12. März 2013, 09:21

La Barjot Run

Waffenplatz Biere VD 4.5.13

Am 4.Mai findet in der Kaserne Biere VD, der erste Barjot Run statt. Nicht ums Leiden geht es hier sondern ganz einfach um den Plausch. Die Teilnehmer kommen verkleidet zu den Rennen, die 5 oder 10 km lang sind. Spass steht dabei an erster Stelle.  »

01. März 2013, 17:08

Noch grösser, noch stärker: FISHERMAN‘S FRIEND StrongmanRun neu in Engelberg

Der als stärkster Lauf der Schweiz bekannte FISHERMAN‘S FRIEND StrongmanRun hat in Engelberg sein neues Kampfparadies gefunden. Das stetig wachsende Teilnehmerfeld brachte den bisherigen Austragungsort Thun an seine Grenzen. Die sportbegeisterte Gemeinde Engelberg (OW) hat sich mit idealem Gelände, leistungsfähiger Infrastruktur und nicht zuletzt dank seiner Lage im Herzen der Schweiz für den Lauf bravourös qualifiziert.  »

01. März 2013, 10:50

Ein Feuerwerk an sportlichen Leckerbissen zum Jubiläum

Zum 100-jährigen Bestehen wartet SwissBoxing mit einer Fülle an Aktivitäten auf. Auf dem Programm stehen ein halbes Dutzend Länderkämpfe auf heimischem Boden sowie der „SwissBoxing Nationen-Cup“, ein Vier-Länder-Turnier in Horgen. Auch wird eine Chronik veröffentlicht, die die Geschichte des Schweizerischen Boxverbandes reflektiert. Die Jubiläums-Delegiertenversammlung findet am 20. April 2013 statt.  »